Unser Gästebuch

Hinweis: Das Eingabefeld "Webadresse" ist kein Pflichtfeld!

Kommentare: 4
  • #4

    Marlies (Freitag, 15 November 2013 17:12)

    Ich war an beiden Abenden in Eurem Konzert. Es war einfach herrlich. Habe es sehr genossen. Ein jedes Lied war einzigartig was die Interpretation, Bühnenbild, Instrumentalbegleitung, Tanz und Farbenspiel anbelangt. Es hat alles gepasst. Besser hätte man es nicht machen können. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, damit ich Euch noch recht oft hören und sehen kann.

  • #3

    andrea (Donnerstag, 14 November 2013 16:38)

    Es war so ein super schönes Erlebnis mit all den Mitwirkenden und Helfern Teil dieses Konzertes zu sein, dass ich mich jetzt schon freue wenn wir am 10.1.14 beim Neujahrsempfang in Neuburgweier Festhalle wieder gemeinsam auf der Bühne stehen dürfen um Teile aus unserem Benefizkonzert noch ein mal vor Publikum vorzustellen, und Jungs, verprochen , bei der ersten Probe wird euer "Getränk" vorhanden sein

  • #2

    Karin (Sonntag, 10 November 2013 20:25)

    Lieber Bernhard,
    vielen Dank, dass du uns soviel von deiner Zeit geschenkt hast. Deine Bilder und Aufnahmen sind wieder ein Augenschmaus. Schön das du immer für uns da bist.

  • #1

    Bernhard (Montag, 28 Oktober 2013 19:38)

    Liebe Rubato Family,
    euer gigantisches Konzert, das an Vielseitigkeit und Qualität kaum zu überbieten sein wird, hat in Neuburgweier und Umgebung wahrscheinlich ein mittleres kulturelles Erbeben ausgelöst. Es hat unheimlich Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. Ich hoffe, ich kann euch durch meine Fotos und Videos etwas von der Freude zurückgeben, die ihr mir mit euren Darbietungen bereitet habt.

NEWS 24.11.2015

31 Videos online auf
dieser Seite
oder auch in der Playlist